Bruder mag mein „crush“ nicht?

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie deine Beziehung zwischen dir deinem Bruder ist, aber grundsätzlich kann ihm das egal sein. Womöglich tritt bei ihm der Beschützer Instinkt auf, und wenn das nicht der Fall ist und er ihn einfach nicht leiden kann dann ist das sein Problem und nicht deins

kennstdunicht02
Beitragsersteller

Mein bruder und ich verstehen uns nd wirklich gut und wenn er es erfahren würde will ich nd wissen was passiert..

Am Ende betrifft es dich - hast du für ihn Gefühle? Dann sollte dein Bruder das respektieren. Er sollte deine Probleme nicht auf dich abwälzen.

Was geht denn dein Bruder an, wen du datest? Nichts!

Es ist deine Sache und geht deinem Bruder rein gar nix an.

Muss er auch nicht, ist doch DEIN crush und nicht seiner.