Freundin hat Schluss gemacht. Wann daten?

Motobiggi31  14.08.2024, 12:52

Wie lange ward ihr zusammen?

Firetube118
Beitragsersteller

8 Monate

10 Antworten

du bist ein freier mann, du kannst das nach laube entscheiden.

erfahrungsgemäss dauert es allerdings ein bischen, bis man zu einer neuen beziehung lust hat. tinder ist zwar keine plattform, die auf eheschliessungen ausgelegt ist, sondern eher den schnellen spass anpeilt, insofern sollte auch dieser neuen bekanntschaft klar sein, dass du nicht unbedingt nach was ernstem suchst.

allerdings könnte es für dich nicht wirklich gut aussehen, wenn du noch dazu im gleichen dorf herumvögelst. das mag in der anonymität einer grosstadt keine folgen haben, im dorf aber schon, wenn du ihr das herz brichst - oder sie dir.

klär das also mit ihr ab. wenn sie nicht dumm ist, wird sie genau wissen, was du meinst. und wenn sie dich trotzdem will (das kannst du auf einem date herausfinden) dann geh darauf ein, wenn du auch willst.

Wird definitiv zu früh sein denke ich. Andererseits wenn du nach einer Woche schon nach dem Tinder F*** suchst kann dir deine Exfreundin ohnehin nichts bedeutet haben

Demnach wäre wohl Go for it die Devise

Aber wäre das zu früh?

Das darfst tatsächlich du entscheiden.

Wusstest du das nicht?

Jetzt weißt du’s!

Was wäre daran zu früh? Mach was du für richtig hälst.

Firetube118
Beitragsersteller

Naja das kommt so rüber als wenn ich keine Gefühle für meine ex hatte. Obwohl mich das sehr mitgenommen hatte

Syntium  14.08.2024, 12:46
@Firetube118

Kann dir doch egal sein, was deine Exfreundin darüber denkt. Sicherlich nimmt sie auch keine Rücksicht auf dich bei ihrer Partnersuche.

Anscheinend gehts dir ja gut. Hört sich nicht so an als ob ihr Jahrelang zusammen gewesen seid, sonst hättest noch lange damit zutun. Gönn dir 👍