Ich kann nicht akzeptieren das es vorbei ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt daher, weil du dich auf sie emotional fixiert hast. Löse diese Bindung, mache dir bewusst, dass es dir besser geht , ohne sie. Denke mal an dich und nicht an sie. Mache etwas, was dein Leben bereichert. Und lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit.

zeldaman
Beitragsersteller

Danke das hat seh geholfen

Muss gerade das selbe durchmachen und das schon seit 6 Monaten, bist nicht alleine.

Sag dir einfach: die Vergangenheit braucht mich nicht mehr, sondern meine Zukunft und es war dann doch sowieso nicht die Richtige. Finde Trennungen auch blöd :(

zeldaman
Beitragsersteller

ja mitlerweile gehts mir mit der Situation besser. Ich vermisse sie nicht mehr sondern eher das Gefühl, geliebt zu werden lol

zeldaman
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

haste recht, is um einiges leichter für mich und mein gegenüber

Wenn dir die Beziehung nicht gut getan hat, dann ist es ja sowieso besser, dass es vorbei ist

zeldaman
Beitragsersteller

Eben, das krieg ich net in meinem Kopf rein

Du kannst niemanden zwingen mit dir zusammen zu sein.

Daher versuche dich auf anderes zu konzentrieren

zeldaman
Beitragsersteller

Ja, ich hab se überall blockiert damit ich gar nicht erst in Versuchung komme