Freundin hat Schluss gemacht und gesagt sie will Abstand?

3 Antworten

Mach deine Therapie und schau, dass sich etwas ändert. Letztlich geht es darum, dass sich bei dir etwas tut. Das wird sie schon mitkriegen. Auch wenn nichts gegangen ist -nur dann hast du wohl kaum Chancen.

So oder so, melde dich nicht mehr und lass sie in Ruhe. Die nächste Kommunikation, Annhäherungssignal sollte von ihr ausgehen.

Wenn du sie liebst, dann halte Abstand... Das du jetzt eine Sitzung beim Psychologen hattest, heißt ja nicht das du jetzt geheilt bist, sondern bloß das du auf einen guten Weg bist, vielleicht geheilt zu werden... melde dich deshalb am besten, wenn deine störungen therapiert sind! und versuch langsam den Kontakt, vorsichtig wieder herzustellen.

Alexxxxxx455
Beitragsersteller

Okay ja ich weis ja was dir Probleme waren

Molay80  22.12.2018, 13:08
@Alexxxxxx455

Ist schon mal viel wert, das du sie als solche erkennst.... die meisten da draußen raffen noch nicht mal, das sie einem am Wirsing haben. Denen ist leider auch net mehr zu helfen

Alexxxxxx455
Beitragsersteller
@Molay80

Aber kann es sein das es für die Beziehung dann trotzdem einfach zu spät ist ?

Molay80  22.12.2018, 13:32
@Alexxxxxx455

Geblockt hat sie dich immerhin noch nicht... ein gutes Zeichen... versau es dir jetzt nicht mit Hartnäckigkeit und Bedrängnis. Zeig ihr, das du ihre Worte ernst nimmst... ich würde mich erst nach einem Monat wieder bei ihr melden. Da sollte sie sich A, erholt haben und B, glaube ich nicht das sie so schnell wieder einen neuen hat. Eine Garantie gibt es natürlich nicht... Aber so würde ich vorgehen, an deiner Stelle.

Vor drei Tagen getrennt - und schon einen Termin beim Psychologen und die Therapie angefangen... Wem willst du das denn bitte erzählen?

Lass sie einfach in Ruhe und gönnen ihr das Glück mit einem wirklich guten Menschen an ihrer Seite. Und das bist nicht du...

imsonoah  22.12.2018, 12:51

Alter, ich wünschte man könnte Menschen von Gutefrage weg bannen...