Bedeutet Abstand gleich Schluß?

4 Antworten

Wenn du dich bedrängt von ihm gefühlt hast, dann solltest eher DU Abstand von ihm halten und die Sache beenden. Allein wegen der Tatsache dass er solche Ansprüche mit solchen Konsequenzen führt und bei dir das Gefühl von bedrängen auslöst.

martina2674
Beitragsersteller

Du muss Schnarschen ertragen, weil ich dir mag dass wir zusammen im Bett sind.

Das waren die Forderungen.

Ich denke, die fehlende Umarmung war nur der Auslöser, nicht der Grund dafür, dass er eine Auszeit will. Manchmal häufen sich Kleinigkeiten an, die man gar nicht bemerkt, so wie Tropfen ein Reagenzglas füllen, bis es überläuft. Er ist sich nicht mehr sicher, ob eure Verbindung eine Zukunft hat und zieht sich deshalb zunächst zurück.

Ihn jetzt zu bedrängen, ist kontraproduktiv, aber lass ihn wissen, dass du für in da bist, wenn er dich braucht.

Nutze die Auszeit, um dir darüber klar zu werden, wie wichtig er dir ist und ob du seine Erwartungen erfüllen kannst. Stelle dir eine gemeinsame Zukunft vor und frage dich, oben er der Richtige für dich ist und du für ihn die Richtige.

Eine Partnerschaft lebt vor allem von Kompromissen - dazu müsst ihr beide bereit sein, denn sonst muss sich einer von euch verbiegen und das geht nie gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

martina2674
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht.

Die fehlende Umarmung war vermutlich nur die Spitze des Eisberges.

Er hätte sie vermutlich grad dringend gebraucht und war dann extrem Enttäuscht und all die anderen Kleinigkeiten kamen mit hoch.

Wenn er Abstand wollte, dann wird er nun die Zeit nutzen und über eure Bücher gehen. Eben ob er weiter machen möchte, was besser laufen müsste, damit er sich wohl fühlt etc.

Von daher gib ihm diese Zeit und nutze sie gleichzeitig selbst um eine Bilanz eurer Beziehung zu machen. Eben ob du dich wohl fühlst oder warum du an ihr festhalten möchtest.

martina2674
Beitragsersteller

Er hat Abstand gebraucht, weil er eine andere Frau live bombt ..ein Narzist war das.

martina2674
Beitragsersteller

Er brachte ein Abstand, weil er gerade eine andere love bombt hat.

Habe nicht bemerkt, dass das ein Narzisst war.

martina2674
Beitragsersteller

Habe gerade Abschiedbrief bekommen.Er rechnet alles auf was er für mich gemacht hat.Buchstablich auch Geld welche mir freiwillig geschenkt.

martina2674
Beitragsersteller
@martina2674

soll man auf Abschiedsbrief reagieren?

Ist gut dass du mich los hast.Wünsche alles Gute?

Prinzessle  24.11.2021, 17:52
@martina2674

Nein, jedenfalls nicht so. Wenn du darauf reagieren möchtest, dann souveräner. In etwa:

Schade, dass es so gekommen ist. Ich wünsche dir alles Gute.

Naja was willst du überhaupt mit diesem Typen? Letztendlich ist sein Grund maximal lächerlich und mit solchen Dingen musst du dich nicht abgeben.

Höchstwahrscheinlich kommt er irgendwann wieder an und sagt dir wie toll du bist etc.

martina2674
Beitragsersteller

Er ist total ausgeflipt,dass ich Ihm nicht gleich umarmte.