Wie finde ich es heraus ob er es bereut Schluss gemacht zuhaben?

4 Antworten

Hey,

Das solltest du lassen. Ich denke es ist immer etwas hart, sich von jemandem zu trennen. Aber er hat es ja gemacht, damit es ihm besser geht.ich denke genau das wirst du auch rausfinden und dann bist du noch verletzter.

Ziehe positives aus der Trennung uns lebe dein eigenes Leben weiter

LG

Süße er hat längst abgeschlossen wenn er dich überall entfernt und deine Anrufe ablehnt dann will er dich nicht mehr und braucht dich nicht.Er hat bestimmt kein Interesse mehr an dir.

Schmerzhaft aber wahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff

Warum sollte er etwas bereuen, was ihm gut tut? Er hat sich getrennt, weil er keine Lust mehr hatte. Warum auch immer. Vielleicht weisst du es ja. Dann arbeite daran für die Zukunft mit einem "nächsten".

Oder du verbiegst dich besser nicht, und warte auf den, der dich zu schätzen weiss.

Zockergurl792
Beitragsersteller

Er hat mir 3 Gründe genannt aber im Endeffekt habe ich mir nur Sorgen gemacht und würde blockiert

Also wenn er den Kontakt offenbar so radikal abgebrochen hat, glaube ich nicht, dass er es bereut dich verlassen hat, wenn ich es bereue ein Zimmer betreten zu haben mache ich nicht auch noch die Tür hinter mir zu. Nur ein Beispiel.

Und wenn du ihn so belagerst, mit anrufen und allem, dann wird er dich auch nicht vermissen. Tu so als wärs dir egal, dass er das jetzt so will, das regt wieder viel mehr sein Interesse an