Bringt Abstand etwas?

8 Antworten

Lass sie erstmal runter kommen und sie wird sich schon wieder einkriegen.

Ja, Abstand kann von Vorteil sein.
Manche sagen aber auch nur das Sie Abstand brauchen und meinen etwas ganz anderes!

das kann schon was bringen für jeden etwas nachzudenken über die beziehung haupsache nich so lange das man sich auseunander lebt

Etwas was nur die wenigsten Männer verstehen, ist das in einer Beziehung beides wichtig ist, sowohl deine Abwesenheit als auch deine Anwesenheit, sorgt dafür das sie sich überhaupt zu dir hingezogen fühlt. Sie braucht es das du für sie da bist aber sie braucht es eben auch das du mal nicht da bist, damit sie auch diese Momente hat.

In der Abwesenheit lernen wir oft am meisten jemanden zu schätzen, einfach weil wir Menschen oft erst dann etwas zu schätzen wissen, wenn es uns weggenommen wird.

In deiner Abwesenheit, hat sie die Gelegenheit dich zu vermissen. Ich sag immer "Mache einer Frau manchmal auch mal das Geschenk dich vermissen zu dürfen."

Außerdem gibt es nicht umsonst das Sprichwort "lassen wir erstmal gras drüber wachsen." Wir Menschen neigen dazu mehr an positive Dinge zurück zu erinnern als an negative, weshalb das Negative nach und nach verblasst, einfach weil wir so wenig daran denken.

Wenn sie sowas schreibt oder sagt, dass sie ihre Ruhe will und Abstand will, bedeutet es nichts anderes als das du aufhören sollst sie unter Druck zu setzen. Druck zerstört jedes Gefühl von Anziehung in Sekundenbruchteilen!

Abstand kann die Objektivität zurückbringen sowie die Fähigkeit sich an das gute zu erinnern was man an der anderen Person schätzt.

mfg