Freundin hat Schluss gemacht?

6 Antworten

Wenn sie dir sagt, dass sie nichts mehr für dich empfindet, dann wird sie auch nicht lange brauchen, um jemanden anderen zu finden. Es gibt genug hübschere Frauen da draußen, und du wirst sehen, dass sie bald jemand anderen haben wird. Glaub nicht, dass du das einzige warst, was für sie zählt.

Nein renn niemanden hinterher der dich nicht mehr liebt. Das führt nur zu schmerz und erschwert dir das Loslassen

Fernbeziehungen sind eh quatsch, ich nehme an du bist unter 18.

Such dir jemanden in deiner Umgebung.

Rede von eigener Erfahrung, das wird nix werden.

Eher nicht. 😑

Wegen der Entfernung.

Nein fernbeziehungen muss man um so mehr wachsen