Freundin hat nervige Stimme?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sage mal ,  erst  hat  die  freundin  die flache musik und jezt  quiekt sie   auchnoch  beim  sprechen bzw. die stimme  hört sich so an .. du  solltes tevtl mal zum  HALS NASEN OGREN arzt gehen umd  dein gehör kontrollieren zu lassen und gleich  einen psychater    anschließend aufsuchen  ,denn  mit  dir ist  was nicht  in ordnung !

eggenberg1  01.11.2017, 21:19

danke  für  den stern

Kauf Dir doch eine Gummipuppe - immer ruhig, immer willig.

Das wäre offensichtlich ideal für Dich.

Schon beim ersten Mal verstehen, was sie dir sagt, dann muss sie sich nicht so oft wiederholen.

Mach einfach ständig mit ihr rum, dann kann sie nichts sagen :D

Haha , wenn du das hinkrigst, das ist so gut wie unmöglich ohne sie zuverletzen