Findet ihr Kinderstimmen nervig?

4 Antworten

Ich finde Kinderstimmen an sich nicht nervig. Es ist nur dann nervig, wenn Kinder unkontrolliert umherschreien. Auch Kinder sind in der Lage, in einer normalen Lautstärke zu reden.

FelixFlixi
Beitragsersteller

find ich auch und mach ich auch 😁

Nicht wirklich nervig. Viele Kinder machen auch einen recht vernünftigen Eindruck

Bei Kindern sind die hellen Stimmen oder zwischendurch der Stimmbruch völlig normal.

Was ich nicht mag:

  • Gekreische
  • Erwachsene Frauen im FS die solche Stimmen haben und somit wenig verständlich sind, besonders, wenn sie sich im ständigen Schnellsprechmodus befinden.

Andere Menschen mögen meine Stimme halt nicht.

Ich habe eine kräftige, sonore Stentorstimme, die manchen Menschen sofort Angst macht.

Hatte deshalb als Student auch Arbeitsangebote für den Nikolausdienst. .

Also... Ich bin in schon in einer Klasse, wo alle Jungs eine tiefe Stimme haben

Kinderstimmen - mag ich nicht weil sie gefühlt immer fürs Schreien und lautsein missbraucht werden 😅

Stimmbruch- Ich als Mädchen würde sagen- kommt drauf an, es ist schon witzig es zu hören, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und mache mir diesbezüglich keine Gedanken mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung