CDU woher soviele Stimmen?

3 Antworten

Aber Hallo,

da wäre ich vorsichtig, Umfragen und Stimmen sind ein
großer Unterschied
- das wechselt sich andauernd !

Auch bei der CDU/CSU wenn Sie weiter mit so vielen
populistischen Aussagen weitermachen.
Irgendwann werden die Halbwahrheiten und nicht
Machbarkeiten und als reine Hetze erkannt.

Ich vertraue nur der Statistik, besser gesagt der
Umfrage die ich selbst gemacht habe.
Da ist auch von den Medien viel Manipulation
drinnen und ich finde solche Dauerhetze einfach
furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es besser geworden, oder schlechter, seit die CDU nicht mehr regiert?

Irgendwann kommen die Jungen Menschen auch einmal im Leben an und bemerken, daß Theorie etwas anderes ist, wenn man selbst belastet wird.

ehrsam  11.12.2023, 09:11

Konnte ja bei den unverschuldeten Problemen nicht werden,
wir sind in eine Krisenzeit gekommen - die es seit dem Krieg
nicht gab. opi ehrsam

Weil die „Ampel“ das Land gerade gegen die Wand fährt - Honneckers letzte Rache hat zwar seit spätestens 2015 damit angefangen, jetzt scheint bei der CDU aber der Groschen zu fallen…

ehrsam  11.12.2023, 09:08

Das ist doch Unsinn, die Ampel kann nur das beste daraus machen
was Ihnen hinterlassen wurde und bei den Aktuellen Notständen
könnte es ausgerechnet die CDU sicher nichts besser machen !
Mann kann es immer mit anderen Aufgen sehen, aber ich bin
Dankbar, schon wegen des letzten Winters und auch weiteren
Entscheidungen.

ChrisGE1267  11.12.2023, 11:08
@ehrsam

Stimmt - sie kann nur das machen und verschlimmern, was ihnen von einer links-besoffenen CDU hinterlassen wurde. Und wenn ich das schon immer höre: Krise über Krise. Auch andere Regierungen haben Krisen erlebt und bei deren Bewältigung Deutschland nicht gegen die Wand gefahren und in einen agrarischen Multi-Kulti-Staat verwandelt. Aber wie gesagt: bei der CDU schein allmählich der Groschen zu fallen, dass man mit der Anbiederung an den linken „Mainstream“ keinen Blumentopf gewinnt…