Warum hat Kodak Black so eine nervige stimme?

2 Antworten

Die Stimme find ich ist nur für welche nervig die Kodak black nicht kennen und nicht öfter gehört haben(z.b meine Mom). Ich finde er hat so ne besondere Stimme wo man gut dazu viben kann. Er hat seiner Stimme viel zu verdanken, es gibt immer mehr Rapper die sich ziemlich gleich anhören und ich finde Kodak’s Stimme ist was besonderes.Außerdem ist er ein Charakter

Weil er nen guten flow hat, die beats sind gut(sind sie praktisch immer) und seine lyrics gut sind.
Wegen der stimme... ich glaube die leute feiern genau das an ihm weil das einzigartig ist (wie bei lil wayne)