Trotz nerviger Stimme singen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast lediglich eine besondere Stimmfarbe. Da such dir mal Lieder aus die dazu passen. Einige erfolgreiche Sänger/innen haben dadurch ihren Erfolg !

Schick mir doch mal eine aufnahme. Dann sag ich etwas dazu

info (at) ma-ger.de

Namenlos667
Beitragsersteller

Das klingt jetzt vielleicht blöd aber, wie schickt man jemanden etwas?

Namenlos667
Beitragsersteller
@UnterhaltungNRW

Tut mir Leid, aber ist es auch in Ordnung, wenn ich die E-Mail morgen schicke? Meine Eltern sind schlafen gegangen und ich will sie mit der Musik nicht aufwecken.

Namenlos667
Beitragsersteller
@UnterhaltungNRW

Danke und ich hab die E-Mail jetzt geschickt, tut mir Leid dass ich es später als geplant geschickt habe.

UnterhaltungNRW  29.03.2018, 21:50
@Namenlos667

Danke für deine mail ! Weiter so. Du hast eine sehr freundliche und fröhliche , natürlich klingende Stimme. Sehr sympatisch ! Ein bisschen Unterricht und dann wird das was ! Nicht so schüchtern :-)

Ich habe kein richtiges Taktgefühl, keine schöne Stimme und ich singe trotzdem gerne, mach es, wenn es dir Spaß macht ;).

Geh in einen Kirchenchor, in der Gruppe fällst du dann nicht so auf.

Vielleicht kannst du auch in einer Jugendmusikschule das beste aus deiner Stimme heraus holen lernen und Tipps bekommen, zu welcher Musikrichtung deine Stimme am ehesten passt.

Und wenn dich je tatsächlich niemand hören möchte, singst du eben für dich allein. 😌

Auch Frauen haben einen leichten Stimmbruch. Meine Freundin hatte den ca. Mit 15. Weiß ja nicht wie alt du bist, aber dann verändert sich über einen Zeitraum von ca. 3 Wochen die Stimme ein bisschen. Aber sing trotzdem weiter.

Ohne Aufnahme können wir das nicht beurteilen aber ja, sie stimme kann sich noch ein wenig verändern. Was meinst du mit nervig?

Namenlos667
Beitragsersteller

Sie meinen es würde Kopfschmerzen bringen und es hoch sei, ob meine Stimme nicht besonders hoch ist es klingt wie ein 12 jähriger Junge im Stimmbruch bin selber weiblich.