Freundin hat negative Gedanken?

2 Antworten

Versuch sie zu motivieren, sich Hilfe zu holen, notfalls eben eine stationäre Therapie.

Wenn sie es doch tut liegt das weder in deiner Verantwortung, noch ist es deine Schuld, sie entscheidet das, nicht du.

ILAYDA251
Beitragsersteller

klar ist es nicht meine schuld doch der gedanke dass ich es wusste und ich sie nicht davon abhalten konnte ist halt ziemlich blöd. trz danke!

Sag ihr das du und viele andre sie sehr vermissen würden bzw weinen würden.

Ich würde süß zu schönen Orten bringen um zu zeigen wie schön das Leben sein kann.

ILAYDA251
Beitragsersteller

hab ich ihr bereits des öfteren versucht klar zu machen.

wäre es verrat wenn ich es ihrer lehrerin mitteile?

Niggo120  16.01.2020, 18:51
@ILAYDA251

Nein erzähl es am besten auch Menschen die ihr zu 100% helfen können

Hier geht es um ihr Wohl, sie weiß es nur nicht wirklich

ILAYDA251
Beitragsersteller
@Niggo120

Zu wem könnte ich gehen? denn Physiatrien etc. wissen es soweit ich's weiß. dazu meinte sie dass sie nur mir& ihrem freund es anvertraut hat.

(verzeihung wenn ich sie eventuell zu sehr befrage n.n'')

Niggo120  16.01.2020, 18:57
@ILAYDA251

Bei mir in der Nähe im Krankenhaus gibt es zb eine Etage für psychisch kranke Kinder. Villeicht gibt es das bei dir in der Nähe auch, da könntest du hin.

Sie befragen mich natürlich nicht zuviel ich helfe gerne.