Freundin macht sich viele Gedanken, was wäre, wenn wir Schluss machen würde?

7 Antworten

Du musst Verständnis für Sie zeigen. Natürlich ist die Situation schwierig aber Sie möchte sich von dir verstanden fühlen. Es gibt nichts schlimmeres wenn man so negativ denkt das der Partner dann kein Verständnis zeigt und versucht sie aufzubauen.
Rede in Ruhe mit ihr und sage das du immer für Sie da sein wirst und Sie nie im Stich lassen würdest. Solche Worte tun deiner Freundin wirklich gut.

Mach Schluss. Das wird NIE enden, egal wie sehr du sie verstehst oder wie oft du zuhörst etc. So eine hatte ich auch mal..

Nein ist es nicht, deine Freundin dramatisiert absolut zu viel. Entweder ihr ist langweilig und sie sucht nach problemen weil keien da sind oder sie hat irgendwelche psychischen Störungen. Stelle sie zur Rede und bitte Sie das zu ändern oder sich Hilfe zu holen. Mut so jemanden kann man ja keien Zukunft planen

Oh man das hört sich aber anstrengend an...!?!:-/ belastet es dich nicht selber ds sie solche Gedanken oft hat ...? Also ich würde ausflippen. .. :-D Ständig negative Gedanken machen einen selber und den Partner iwann kaputt oder nicht. ..?:-/ Vorallem...Wenn man ehrlich ist...NATÜRLICH kann es sein das ihr iwann mal Schluss habt...Man geht ja in eine bez und hat iwo diesen Gedanken im Hinterkopf...Es kann immer alles vorbei sein...Eine Freundschaft eine bez oder das leben...So ist es. Damit muss sie leben...!!!Jeder von uns...Diese was wäre wenn Gedanken zerstören nur die schönen Momente ...:-/

mein Freund würde sagen .. ja genau so wird es sein. du wirst für immer allein sein. und ich will dich auch nicht mehr.

aber mein Freund ist so und zeigt mir so das es genau so nicht ist.

versuch mit ihr zu reden, aber wenn sie es nicht wahrnimmt dan kannst du nur zusehen.