2 seiten für liebesbrief?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jegliche männliche Gefühlsregung kommt bei Frauen gut an. Zuviel jedoch kann das maß sprengen. Obwohl ich 2 Seiten für Okay halte. Vorallem ist ein Liebesbrief der selbst geschrieben wurde, einer der schönsten liebes beweise!

Also ich fände es süß, wenn mir jemand einen so langen Liebesbrief schreiben würde. Du solltest aufpassen, dass du sie nicht zu sülzt, aber das kann auch bei kurzen Briefen passieren.

Kommt drauf an, was drinsteht.

Ist wirklich jeder Satz ein neuer Gedanke? Oder wiederholst Du Dich?

Man tendiert dazu, wenn man unter dem EInfluss starker Gefühle steht, alles doppelt und dreifach sagen zu wollen.

Wenn das passiert, wird ein Text langweilig und nervt.

Ein Liebesbrief kann dann vielleicht sogar aufdringlich werden.

Schau über den Text und guck halt, ob Du wirklich fortwährend nur Neues sagst.

1 1/2 Seiten scheint mir allerdings auch nicht so sehr lang. Vielleicht für Dich, wenn Du Schreiben nicht gewohnt bist. Aber man muss oft wesentlich längere Texte schreiben und lesen.

Ist ja nicht so ungewöhnlich lang und über das Format hast Du ja auch nichts gesagt. Auf jeden Fall ist es, wie ich finde eine wohltuende Abwechslung die auch gleich mal persönlicher wirkt als so ein auf dem PC geschriebenes gedrucktes etwas auch wenn natürlich verschiedene Schriftarten verwendet werden können. Der Inhalt macht natürlich die Würze und das sollte halt am Ende Niveau haben und kein sinnloses Herumgesülze sein aber davon gehe ich ohnehin aus.

Ich habe sogar einen achtseitigen Liebesbrief geschrieben, danach tat mir aber auch das Handgelenk weh. In der heutigen zeit ist solch ein Brife fast schon goldwert, weil alles immer über Chat oder SMS läuft. Gut so, mein Freund! Viel Erfolg!