Freundin hat meine neue Frisur nicht bemerkt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was sollte das heißen?

Deine Frisur ist ihr, wie sehr wahrscheinlich fast allen anderen Menschen auch, einfach egal.

Es hat mich sehr verletzt

Gewöhne dich daran. Später im Leben, wird dich auch nie jemand auf deine neue Frisur ansprechen.

Myname0717
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrlichkeit. Ich versuche in Zukunft nicht mehr zu vile Hoffnungen zu haben. Es ist auch nur eine Frisur.

Hallo,

auch allerallerbeste Freundinnen können eifersüchtig sein .

vielleicht ist es ja so ,dass du soo gut aussiehst,

dass sie deshalb nicht geäußert hat.

Sag mal, wussten die anderen, dass du zum Friseur gehst ?

weil --ein wenig komisch ist schon, dass keiner, scheinbar kein einziger

von den anderen irgendwas gesagt hat.

Vielleicht hat deine beste Freundin alle darauf vorbereitet,

dass du mit neuer Frisur kommst.

Und vielleicht hat sie auch allen gesagt ,dass sie sich dazu nicht äußern sollen.

Wäre ja auch eine Möglichkeit .

ich gehe aber ganz ganz schwer davon aus,

dass du gut aussiehst.

Vielleicht kannst du ja irgendjemanden aus deiner Klasse mal zu diesem Thema befragen,

ob die anderen sich ausgemacht hatten,

alle nichts zu sagen zu deiner neuen Frisur.

Aber so ganz ehrlich:

ich würde mich auch ärgern an deiner Stelle.

Aber zugeben --würde ich das nie im Leben vor den anderen

und schon gar nicht vor der sogenannten allerbesten Freundin.

Mach dir nichts draus. Ganz liebe Grüße von mir.

Myname0717
Beitragsersteller

Dankeschön! Endlich jemand der mich versteht. Ein mädchen ist es aufgefallen, aber den anderen und meiner sogenannten engen Freundin nicht.

meivolga  11.05.2023, 14:45
@Myname0717

Gräm dich nicht,freu dich an deiner neuen Frisur! Liebe Grüße nochmal!

Versuchs doch einfach mal positiv zu sehen: Deine Freundin konzentriert dich auf deine Art, deinen Charakter und euren Umgang miteinander ;) Das liefert keinerlei Aussage darüber ob ihr deine Frisur gefällt oder nciht, ihr sind vielleicht nur andere Dinge (zu recht wie du irgendwann feststellen wirst) wichtiger!

Myname0717
Beitragsersteller

Dankeschön du bist sehr hilfreich.

Chrisraz  11.05.2023, 14:02
@Myname0717

Danke. ☺Versuch dir wirklich weniger negative Gedanken zu machen, damit liegst du häufiger falsch als du denkst ;) Vielleicht wusste sie auch einfach nicht wie sie es anspricht haha

Ihr habt Probleme 😅

Möglichkeit 1: Du bist halt nicht der Mittelpunkt, es hat nicht jeder drauf geachtet.

Möglichkeit 2: Es hat niemand auf deine alten Haare geachtet

Möglichkeit 3: Es sind halt nur Haare es interessiert keinen

Myname0717
Beitragsersteller

Ich weiß das es kein sehr großes Problem ist. Es sind aber die kleinen Dinge die zählen.

Nimm es nicht persönlich. Die meissten sind so mit sich selbst beschäftigt,dass andere,auch gute Freunde,ihnen gar nicht auffallen,wenn die optisch was verändert haben.