Friseur hat Haare zu kurz geschnitten was soll ich tun?
Hallo, ich war heute bei meinem Friseur und wollte mir meine Haare kurz schneiden. Ich habe schon einen Bob gehabt wollte ihn etwas kürzer. Die Frau hat daraufhin meine Haare viel zu kurz geschnitten und ich fühle mich einfach nur noch hässlich. Ich sehe aus wie ein Junge mit meiner Frisur und traue mich auch jetzt nicht mehr in die Schule. Hat jemand Tipps wie ich meine Haare retten kann durch Frisuren oder Tipps wie Haare sehr schnell wachsen?
8 Antworten
Vielleicht einfach jetzt noch ne ganz mutige Farbe draufballern, wie pink oder so und einfach einen auf antiestablishment punk girl machen?
Was "kurz" ist, ist relativ. Daher wirst du warten müssen, bis die Haare gewachsen sind. Es gibt schlimmere Ereignisse, mit denen betroffene Menschen fertig werden müssen. Daher solltest du lernen, zu deinem Aussehen zu stehen.
Sei nicht so eitel, die Haare wachsen schnell nach.
Sie wachsen zwar nicht schneller aber wenn sie sehr kurz sind, kommt es dir vor, dass sie schneller wachsen.
Beim nächten Friseurbesuch ganz genau erklären, was du haben wikllst und vie wiel er abschneiden soll.
Wie ist dein Selbstbewusstsein? Wenn du ein gutes und starkes hast, dann nimm das mit Humor und wenn jemand einen dummen Spruch loslässt, dass
erklärtst du, dass du sehen wolltet, wie es mit so kurzem Haar aussieht.
Wenn einer frech wird, dann erkläre ihm, dass deine Haare wieder wachsen, aber dem anderen seine Gehirnzellen mit dem Wachstum nicht nachkommen.
Richte deeine Kleidung so aus, dass man zuerst darauf schaut und je sicherer du bist, umso mehr schaut man nach deiner Frisur..
Oje :/ da hilft nur warten
bei meinem letzten Friseurbesuch 2018 wurden mir die Haare unfreiwillig kinnlang geschnitten, ich war auch sooo unglücklich
Seit dem schneide ich mir selbst die Spitzen und hab einfach die Haare wachsen lassen. Ich selbst benutze Shampoo und Conditioner von Langhaarmädchen, das gibts bei dm
Hi ich kenn das, bei mir das selbe. Wenn die Haare so kurz sind dass die Augen nicht verdeckt sind dann leg die Haare an die Stirn. Sonst kannst du auch einen Mittel Scheitel probieren. Sonnst Trag eine Mütze aber ich sag dir, das ist am anfing immer peinlich.