Friseur hat Haare zu kurz geschnitten was soll ich tun?

8 Antworten

Sei nicht so eitel, die Haare wachsen schnell nach.

Sie wachsen zwar nicht schneller aber wenn sie sehr kurz sind, kommt es dir vor, dass sie schneller wachsen.

Beim nächten Friseurbesuch ganz genau erklären, was du haben wikllst und vie wiel er abschneiden soll.

Wie ist dein Selbstbewusstsein? Wenn du ein gutes und starkes hast, dann nimm das mit Humor und wenn jemand einen dummen Spruch loslässt, dass

erklärtst du, dass du sehen wolltet, wie es mit so kurzem Haar aussieht.

Wenn einer frech wird, dann erkläre ihm, dass deine Haare wieder wachsen, aber dem anderen seine Gehirnzellen mit dem Wachstum nicht nachkommen.

Richte deeine Kleidung so aus, dass man zuerst darauf schaut und je sicherer du bist, umso mehr schaut man nach deiner Frisur..

Deshalb gehe ich nicht mehr zum Friseur, ich sah nach dem Friseurbesuch immer schlimmer aus als vorher. Machen kann man da auch nicht viel, muss man mit leben

seizegott  02.08.2023, 21:44

Habe irgendwie das Gefühl, dass gerade deutsche Friseure da besonders schlimm sind. In der Heimat meines Vaters gehen Frauen total gerne zum Friseur und da habe ich noch nicht so viele unzufriedene Kundinnen erlebt wie hier in DE.

Kleib  03.08.2023, 01:24
@seizegott

Gut möglich. Also bei mir war es immer schrecklich, bis auf einmal, da habe ich wirklich das bekommen was ich wollte. Aber ich gehe mittlerweile echt nicht mehr zum Friseur weil die einfach das machen was die wollen und nicht auf Kundenwünsche eingehen. Wenn man sagt „Spitzen schneiden“ dann schneiden die mindestens 5 cm weg.

Oje :/ da hilft nur warten

bei meinem letzten Friseurbesuch 2018 wurden mir die Haare unfreiwillig kinnlang geschnitten, ich war auch sooo unglücklich

Seit dem schneide ich mir selbst die Spitzen und hab einfach die Haare wachsen lassen. Ich selbst benutze Shampoo und Conditioner von Langhaarmädchen, das gibts bei dm

Vielleicht einfach jetzt noch ne ganz mutige Farbe draufballern, wie pink oder so und einfach einen auf antiestablishment punk girl machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Was "kurz" ist, ist relativ. Daher wirst du warten müssen, bis die Haare gewachsen sind. Es gibt schlimmere Ereignisse, mit denen betroffene Menschen fertig werden müssen. Daher solltest du lernen, zu deinem Aussehen zu stehen.