Freundin hat ALLES bei der Klausur abgeschrieben?

2 Antworten

Vertrau darauf das sie nicht geistig zurückgeblieben ist, und zumindest hier und da die Sätze umformuliert hat.

Hast dir nix vorzuwerfen, im Zweifel gibts mündliche Prüfung und wenn die Lehrerin merkt das du den Stoff kannst und deine Freundin nicht, dann wird deine Klausur ganz normal benotet werden. Oder deine Freundin stellt von vornherein klar das sie abgeschrieben hat. Decken musst du sie nicht.

Wenn ihr erwischt werdet, biete an, die Arbeit alleine nachzuschreiben. Deine Freundin kann das gleiche tun. Sie sollte jetzt sofort mit dem Lernen anfangen.