Freundin hängt permanent am handy?

2 Antworten

Sie hat offenbar kein Interesse Ihre Zeit mit dir zu verbringen und reagiert noch zickig, wenn du Sie zu Recht darauf ansprichst.

Ich würde mich jetzt an deiner Stelle zurückziehen, nicht mehr schreiben und vielleicht auch nicht mal reagieren, wenn Sie mal schreiben sollte.

Wenn Sie dann nicht merkt was los ist, hat Eure Beziehung eh keine Chance mehr.

Es ist sowieso so eine Sache mit: Wir haben uns schonmal getrennt und sind wieder zusammen gekommen.........dafür gab es sicher einen Grund und sei dir sicher, Menschen ändern sich eher sehr selten und man wird immer wieder in die gleichen Muster fallen.

Smaweber
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, denke ganz klar dass du recht hast mit allen Punkten. Fällt mir nur leider immer schwer ihr tagelang nicht zu schreiben weil ich mich immer recht schnell versöhnen möchte. Aber ich versuche mein bestes

LittleMac1976  04.11.2021, 02:27
@Smaweber

Das kann ich natürlich verstehen, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ist halt in dem Moment immer schwierig, weil man den anderen ja liebt. Aber wenn der andere sich so respektlos zeigt und null Interesse zeiht, was bleibt dann noch?

Hey :)

Laut deinem letzten Beitrag gab es die Trennung da sie meinte keine Gefühle mehr für dich zu haben. Hat dich dann aber um eine 2. Chance gebeten.

Ihr jetziges Verhalten deutet nicht wirklich auf erneute Gefühle hin. Ihr gefällt ihr echtes Leben nicht und sie flieht in diese Realität. Ich zocke auch sehr gerne, aber mein Partner geht dennoch vor :)

Ich befürchte sie hat es einfach vermisst in einer Beziehung zu sein bzw jemanden bei sich zu haben und bat dich daher um eine 2. Chance. Jetzt wo sie dich wieder hat denkt sie du würdest sie jederzeit zurücknehmen und gibt sich nicht einmal mehr Mühe.

Ich würde es endgültig beenden und sie vergessen anstatt mir das gefallen zu lassen.

Smaweber
Beitragsersteller

danke dass du auch auf die älteren Beiträge eingehst. Genau das Gefühl vermittelt sie mir auch, da es anfangs wirklich schön war und wir ja jetzt quasi wieder normal zusammen waren. Der Gedankengang klingt auch sehr plausibel da ich auch früher oft das Gefühl hatte dass sie sich keine Mühe gibt. Und ich habe persönlich auch sehr viel gezockt bevor ich sie kannte, zum Teil bin ich von der Schule rauf in mein Zimmer und dann bis zum schlafen gehen nur mit kurzen Pausen am pc geblieben. Aber sobald sie kam hab ich quasi von jetzt auf gleich damit aufgehört, nur selten gezockt als sie nicht da war und das war’s. Ich glaube ich gebe ihr noch ein paar Tage Zeit um sich angemessen zu entschuldigen und ihr Verhalten eventuell zu ändern, tut sie das nicht werde ich es mir zuliebe beenden müssen auch wenn ich es nicht wirklich will

AmysAngel  04.11.2021, 03:09
@Smaweber

Gerne doch :)

So sollte es mit dem Zocken auch sein :D Mein Partner und ich zocken zb immernoch, aber hören immer damit auf sobald einer was gemeinsam unternehmen will.

Genauso würde ich es auch machen :) nicht sofort, sondern noch etwas warten und es dann beenden, wenn sich da keine Besserung zeigt.