Freund ist daheim ständig am Handy.. Unterwegs bei seinen Freunden nicht?

3 Antworten

Gegenseitig urteilen und verurteilen bringt rein garnichts, er hat mehr Interesse an seinem Handy als an Dir. Du kannst versuchen dich für ihn interessanter zu machen wenn das nicht hilft solltest Du ernsthaft über Konsequenzen nachdenken.

Handys sind nunmal der absolute beziehungstechnische Horror, bei mir wirkte es immer wenn meine inzwischen Ex-freundin mir sehr aufreizend näher gekommen ist, dann habt ihr beide auch noch was davon. Setz dich Doch einfach mal auf ihn, nimm ihm das Handy aus der Hand, egal was er gerade damit macht, küss ihn und fang an dich auszuziehen. Wenn das nicht wirkt ist er wohl ehr der falsche.

Kiwi2204
Beitragsersteller

Er soll auch ohne sex interessiert an mir sein

Unwissendaer  08.09.2018, 18:09
@Kiwi2204
Er soll auch ohne sex interessiert an mir sein

Klar sollte er das, das ist er sogar, nämlich an Deinem Geld und Deiner Fürsorge.

Der Typ ist ein Pascha und ich behaupte Du wirst es nicht schaffen ihn zu ändern. Dazu hast Du ihm zu sehr den kleinen Finger gereicht und er hat gleich den ganzen Arm genommen.

Evoluzzer213  08.09.2018, 18:02

Und wenn er gerade keine Lust hat?
Also ich würde das ziemlich kritisch sehen, wenn sich meine Freundin plötzlich ausziehen würde und sich einfach auf mich setzen würde.

Unwissendaer  08.09.2018, 18:06
@Evoluzzer213

Da sind wir dann wohl anders gestrickt. Mir gefällt es sehr wenn meine Freundin versucht mich zu verführen. Ich sehe das ehr als Ausdruck der Zuneingung und Ausdruck ihrer Lust wenn sie mich anmacht.

Evoluzzer213  10.09.2018, 03:44
@Unwissendaer

Ja aber wenn man gerade ganz deutlich klar gemacht hat, dass man keine Lust hat und sie trotzdem ankommt und sich sogar auf seinen Schoß setzen würde, dann würde zumindest ich einen echten Streit deswegen anfangen.

Egal wie gut sie das meint, wenn ich meinen Standpunkt klar mache, sie diesen ignoriert und mit ihrem Verhalten nicht nur meine Intimsphäre invasioniert sondern auch noch meine Bewegungsfähigkeit einschränkt, dann könnte ich rasend werden.

Unwissendaer  10.09.2018, 08:14
@Evoluzzer213

Du hast natürlich Recht, nur wenn das andauernd so ist, dann läuft da gewaltig was falsch

Unwissendaer  08.09.2018, 18:04

Ergänzung, nachdem ich mal deine anderen Fragen überflogen habe, drängt sich mir mehr und mehr der Eindruck auf, das ihm nichts an Dir liegt. Er liebt das passiv sein mehr als Dich und daran wirst Du rein gar nichts ändern können. Er lässt Dich arbeiten und den Haushalt machen, kommt Dir nicht mal beim Sex entgegen sondern schenkt Dir lieber einen Dildo als das süße leben ein paar Augenblicke mit Dir zu genießen. Sorry, aber der Typ ist ein Pascha und wird sich immer mehr seine Kompfortzone auf Deine Kosten einrichten. Entschuldige das ich das so sage, aber, auch wenn er es nicht ausspricht, "die Alte versorgt mich, lässt mich in Ruhe und wenn ich Bock hab springe ich mal drüber und wenn sie mal was will hat sie ihren Lustspender"

Tut mir sehr leid für Dich, aber Du hast eindeutig was besseres verdient. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Unwissendaer  08.09.2018, 18:15
@Kiwi2204

Lach... ich bin nicht Dein Herr und du musst mich nicht in der dritten Person ansprechen, auch wenn ich das sehr genieße :)

Aber ja, Du bist zu gut für Ihn, er hat Dich nicht verdient und Du ihn nicht.

Schreib mal eine Woche lang die Zeit auf, die er am Handy verbringt. Dann seht ihr ja, wer recht hat.

Was würdest Du denn von ihm erwarten, was er tun soll? Am Handy zu spielen ist eher ein Zeichen dafür, dass ihm langweilig ist. Aber vielleicht braucht er das auch nur als Ausgleich und zum Abschalten.
Versuch ihn nicht zu verändern. Wenn Du damit nicht klar kommst, dann besprich das mit ihm. Achte darauf, dass Du Dir klar bist, welches Verhalten Du stattdessen vorschlägst. Einfach nur zu sagen, dass Dich etwas stört ist nicht erfolgversprechend. Stelle klar, was Du gerne mit ihm machen willst. Männer starren in der Freizeit gerne "ins Feuer" und tun nichts. Das ist ja nichts Schlimmes, wenn er Dich nicht stört, oder sich vor der Hausarbeit drückt. Setz Dich zu ihm und genieß die Zeit, die ihr habt, statt ihn zu kritisieren.

Unwissendaer  08.09.2018, 19:07

Schau dir einfach mal ihre anderen Fragen an unf überdenke Deine Antwort nochmal. Das ist scheinbar kein normales Verhältnis mehr sondern nur noch ausnutzen der Fragestellerin durch einen Pascha und das in jeder Beziehung