Freundin hängt an ihren Ex?

2 Antworten

Ihr Verhalten ist erbärmlich, dann geht man keine neue Beziehung ein. Renn ihr nicht nach, trenn Dich.

Mach schluss da ist keine Hoffnung, die sucht nur Aufmerksamkeit bei dir, wer nach einer Beziehung sofort ne neue Anfängt....ne bruder so schnell geht das nicht, dann hat sie sich zu entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene erfahrungen/ ausbildung

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Da hast du komplett recht sehe es nicht ein als zweite Wahl behandelt zu werden