Beste Freundin mit dem verhassten EX befreundet!

4 Antworten

Du musst es akzeptieren ganz einfach. Sie kann auch nix dafür dass es dein Ex-Freund ist. Sie befindet sich auch in einer schweren Situation und kann sich nicht zwischen 2 Menschen entscheiden die sie liebt.

Gönn es ihr. Du bist nicht über deinen Ex weg, aber das ist nicht das Problem deiner Freundin.

Schau nach vorn und hak den Ex endlich ab. Es hat nicht geklappt, das ist kein Grund, ihn zu hassen, oder?

Es ist deiner Freundin wurst, das du dich darüber ärgerst und du solltest dich fragen ob du in der gleichen Situation mit dem EX deiner Freundin den Kontakt abbrechen würdest, weil deine Freundin dich darum bittet. Auch wenn du dich gut mit ihm verstehen würdest ?

Deine Freundin sieht die Sache so, das euer Streit nur euch angeht und sie machen kann wass sie will. Im Grunde hat sie auch recht, aber damit entsteht die Situation, dass der Typ immer wieder Thema bei euch beiden ist.

Du hast 2 Möglichkeiten.

1. Du brichst den Kontakt zu deiner Freundin ab  ( Blödsinn )

2. Du sagst ihr, das der Typ kein Thema bei euch beiden ist und ihr nicht über den redet. Sie soll dir nix erzählen, du fragst nicht.

Damit ist die  Sache erledigt.

Gruß

Mach dich auch

drüber witzig

, um so eher bist du drüber weg.