Kollegin chillt mit ex fruend und flirtet mit Schwarm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Dann sprich mit ihr darüber mach es ihr so gut wie möglich klar das es dich verletzt.

Und wenn das nichts bringt, dann triff dich mit deinem Crush falls du Kontakt mit ihm Hast. Ansonsten fang damit an, das sird Helfen

Du hast nichts zu verlieren wenn du Kontakt mit deinem Crush aufnimmst oder anfängst dich mit ihm zu treffen

Dann merk auch deine Kollegin (hört sich blöde an) dass du dich sozusagen wehren kannst

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Anonym0098
Beitragsersteller

heyy voll nett

mein crush geht mit uns in eine klasse und sie war mal vor 4 jahren auch in ihn verliebt..ich wusste das nicht befor ich mich in ihn verliebte und ich bin zu uncool für ihn er ist albaner..und steht nicht auf frauen wie mich bin auch bischen fett...er ist dünn und spielt fussball, einfach traumtyp

DamiV8  02.01.2022, 23:51
@Anonym0098

Heii

Denk daran nur weil du denkst dass du uncool bist und fett bsit heißt das noch lange nicht dass es er auch so sieht. Ich glaube es nämlich auch nicht:)

Denk positiv dann wird es klappen. Und nur weil man dünn und Fussball spielt ist man kein Traumtyp ausert du empfindest dass so dann ist es verständlich.😉

Probier es dann weist du wo du bei ihm stehst 🍀

Anonym0098
Beitragsersteller
@DamiV8

aber miene kollegin..sie ist schöner dünner und er steht total auf sie man merkt es...udn sie wider auf ihn er fählt mir schwer ihn zu vergessen....sie weiss das es mciht stört habe schon darüber geredet aber sie macht es immer noch weil sie sagt ich kann es und es ist dein pech wenn du so aussiehst

DamiV8  02.01.2022, 23:56
@Anonym0098

Okey dann lass die Finger von denen. Sowas hast du nicht verdient dass weißt du. Nur weil sie "Hübsch" ist hast du dafür etwas im Kopf😉 auch wenn es nicht leicht ist, probier dich von ihnen ein wenig zu Distanzieren. Sonst wird es dir immer mehr Schmerzen zufügen und das möchten wir ja nicht.

Lenk dich ab, unterhalte dich mit anderen leuten ect. Das wird dir dann bestimmt helfen.

Anonym0098
Beitragsersteller
@DamiV8

du bist die beste danke viel mal. ich probiere so gut wie möglich denen aus dem weg zu gehen. wird zwar schwer ein typ zu vergessen den man seit 4 jahren liebte.

DamiV8  03.01.2022, 00:01
@Anonym0098

Heii Bitte immer wieder gerne.

Klar nach 4 Jahren ist es schwierig das verstehe ich. Sonst probier eine Daiting App aus, das muss nicht gleich heissen dass du eine Beziehung suchst.

Schreib auf ein Blatt sonst was du nicht gerne an denen Hast wieso du ihn vergessen möchtest. Das hat auch schon in meinen Kameraden geholfen. Sprich dich über das aus und grab es nicht ihn dich hinein das hilft definitiv nicht.

Anonym0098
Beitragsersteller
@DamiV8

habe ich schon vesucht...ich habe ihn vor den winterferien ignoriert also mein crush er merkt es auch aber er sagt das er foh ist das ich nciht mit ihm rede udn er hat mich überall geblockt

DamiV8  03.01.2022, 00:11
@Anonym0098

Okey, verstehe. Es kann auch sein dass er das einfach nur sagt. Weil er wahrscheinlich beliebt ist oder so. Aber lass dich nicht davon einschüchtern. Zeig auf eine art dass du dich verteidigen kannst.

Das heißt wenn er dich wieder mal sowas sagt, dann kannst du auch nur eine kurze knappe Antwort Geben. So wie ich es nämlich verstehe Zeigt er keine Grenzen gegenüber dir und Denkt er kann dir alles sagen und so mit dir umgehen wie er möchte.

Wenn er das kann kannst du dass schon lange

Wenn er dich geblockt hat, dann weist du dass du ganz sicher damit abschließen kannst.

Anonym0098
Beitragsersteller
@DamiV8

ich liebe deine offene art wie du probierst zu helfen. danke fpr die mut ich gebe mein bestes. danke danke hofee du bleibst gesund und glücklich im jahr 2022

DamiV8  03.01.2022, 00:20
@Anonym0098

Dankee das ist schön zu hören, und das mache ich auch gerne immer wieder. Kannst hier dich wieder melden wenn du jemanden brauchst zum Reden

Vielen Dank wünsche ich dir auch mit Viel Kraft und Mut den du schon hast 🍀🍀

Schieß beide in den Wind und verbessere dein Deutsch.