Freundin guckt andere Typen an?

6 Antworten

Als wenn du keine anderen Mädchen hinterher gucken würdest..... also ka finde sowas weder unnormal noch verwerflich.

Bin mit meiner Freundinn letzens in ein Fahrstuhl gestiegen und da war nen Mädel drin mit so ein extrem geilen aussehen und sportlichen enganlegenden Klamotten.... hab da auch erstmal wie blöde hingeguckt

Meine Freundinn hat mir auf den Arm geboxt (was die andere natürlich mitbekommen hat) und wir alle 3 haben danach nur blöd gegrinst und verschämt in 3 verschiedene Richtungen geguckt.

Passiert halt aber nur vom gucken so'n Aufstand zu machen .... vor allen ist der erste Blick unbewusst.

Also ich finde auch wenn man in einer Beziehung is, kann man ja trotzdem andere Menschen noch hübsch finden, heißt ja net gleich das man was mit denen anfangen möchtet oder so. Also ich find des überhaupt net schlimm. Ich denke du guckst auch mal welche an/hinterher, also ne ich finde des is auch kein Grund eifersüchtig zu sein.

Schlimm ist es nur dann, wenn es dir zu unangenehm wird und Sie damit übertreibt, würde ich behaupten. Ich persönlich finde sowas echt unverschämt auf Dauer...

StrawberryKitty  24.09.2021, 15:30

(Also wenn man permanent immer woanders hinglotzen würde, meine ich damit)

Ich finde nicht. Ich gucke auch andere Menschen auf der Straße an, trotzdem will ich nicht mit allen schlafen oder meinen Mann betrügen. Man guckt halt irgendwo hin und manchmal fällt einem irgendwas auf, das wars.