Leute gucken immer so?

9 Antworten

Geht mir auch so, wenn ich in meiner Latzbermuda und auch mal Jumpsuit draußen Unterwegs bin, mir macht das nichts aus. Getreu nach einem Lied der Ärzte, Lass sie Reden

Die leute gucken immer. Hat nichts mit dir oder mit deinem Auto zutun. Das machst sogar Du nur merkst du es nicht mehr.

Die Leute gucken mich auch immer blöde an. Auch wenn ich draußen auf einer Bank sitze, fahren die Autofahrer sogar zum Teil blind, nur um mich anzugaffen.

Manche machen sogar den Mund auf, so wie ein Fisch.

Ja, das nervt, aber ich glotze jetzt dumm zurĂŒck und die meisten sind irritiert und schauen schnell weg.

Die Leute haben allgemein nichts anderes zu tun als fremde Leute anzustarren haha đŸ€­

Achte einfach nicht drauf oder staare zurĂŒck mal sehen wie sie dann reagieren 😆

Das liegt nicht an Dir. Die Leute gucken allgemein doof. Oder ich bin auch ein Alien😜

dancingshine  15.07.2021, 19:50

Oh nein

Die Aliens sind gelandet

Wir brauchen VerstÀrkung