Freundin Geschenke machen wann?

3 Antworten

eine box wo sie immer einen papier schnipsel draus ziehen kann, wenn sie verzweiflelt und da steht dann drauf, warum du sie liebst oder generell eine nette Botschaft.

ist übrigens echt lieb von dir :) mach weiter so!

Etwas selber machen einen Bielderahmen mit z.B Fotos usw einfach etwas von euch was sie sehen kann und z.B aufstellen.

sehr süss von dir, sie hat Glück

HandballCat

Du könntest ihr ein selbstgeschriebenes Lied in einem Restaurant vorsingen:

  • Ja, es gibt tatsächlich Restaurants, wo zur Unterhaltung gesungen wird.
  • Man muss sie nur suchen/finden.
Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 10:51

Gute Idee aber dafür werd ich mich niemals selber überzeugen können 💀

Freund456  15.07.2024, 10:57
@Anonymer1Alfred

geht ja auch um eine nette geste, und nicht dass es zwingend romantisch sein muss. also hab ich zumindest so verstanden xD

Anonymer1Alfred  15.07.2024, 10:59
@Freund456

Tja, mit einem Quatsch Lied lässt sich aber auch das nicht erreichen. Sie würde sich eher verars*ht fühlen, und es bestimmt nicht als "nette Geste" wahrnehmen.

Freund456  15.07.2024, 11:00
@Anonymer1Alfred

hm okay, ich meinte es eher im lustigem stil, nicht im verarscht stil. aber vlt haben wir auch einfach unterschiedliche Auffassungen was man lustig findet xD ist ja okay 👍

Anonymer1Alfred  15.07.2024, 11:04
@Freund456

Ach so, jetzt sind wir bei "lustig"..

  • Zuerst "romantisch", ging nicht,
  • dann "nette Geste", trifft auch nicht zu,
  • und jetzt probierst du mal, ob man's dann halt bei "lustig" einordnen kann

Bloß nicht zugeben, dass man Unsinn geschrieben hat. Dazu ist bei vielen eben das Ego zu groß, auch bei dir offenbar ;)

Siehst du? DAS war lustig, nach deiner Definition XD

Freund456  15.07.2024, 11:19
@Anonymer1Alfred

ich habe lediglich erklärt was ich mit quatsch lied meine, da wir unterschiedliche Auffassungen haben ? ich finde nicht, dass ich unsinn geschrieben habe. es ist nur in deinen augen unsinn und ich erklärte dir, warum ich es nicht für unsinn halte 🤷‍♀️👍

Freund456  15.07.2024, 11:21
@Freund456

also ich hab es von anfang an als lustig gemeint aber durch meine Artikulation als quatsch lied ist es zu nem Missverständnis gekommen, aber ich meinte es schon die ganze zeit lustig und dadurch halt auch ne nette geste