Wer weiß ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin, am 14.10. wird sie 16?
Hallo, ich suche dringend nach einem kreativen bzw schönen Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Sie wird am 14.10 16 Jahre alt. Zu ihr: Sie ist eher die ruhigere, aber trotzdem sehr 'aufgeweckt', liebt Fotografie (unser gemeinsames Hobby), kleine Sachen findet sie auch immer sehr schön, v.a selber gemachtes. Ich will ihr kein 0815 Geschenk schenken, und auch keinen Gutschein oder sowas.
Danke für alle Vorschläge! :-)
PS: Die bekommt sie auch noch😊

1 Antwort
Versuchs mal hiermit: (Bild)
Ein Bild aus geschmolzenen Wachsmalstiften in Herzform. :D
Ist echt nicht so schwer, und das ist etwas wirklich persönliches und schönes für eine Person die man sehr gerne hat.
Materialaufwand: 30.- (alles auf Amazon bestellt)
Hier noch die Links von Amazon:
2 Packungen von diesen Wachsmalstiften: http://www.amazon.de/gp/product/B000ET7F8C?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00
und noch eine Leinwand auf Keilriemen. Ich hab das Format 40x40cm genommen. Gibts auch auf Amazon von RAUHS Künstlerbedarf. Ich kann leider nur einen Link einfügen :b
ansonsten braucht man noch Bastelkleber, einen Föhn, und ganz viel Zeitungspapier zum unterlegen (spritzt manchmal)
wenn du noch mehr wissen willst wie ich das ganze gemacht hab, einfach kommentieren! :)