Kurztrip Tropical Island Geschenk originell überreichen / verpacken!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

neidischguckistsoooooschönda In ein Schiff, in eine Flaschenpost, eine Insel mit Palmen - Hängematte zw, die Palmen und die Unterlagen in die Hängematte legen- oder als Palmenstiel zusammen rollen: http://www.creadoo.com/Content13534 , eine Kokosnuss zur 1/2te schmal zersägen Küchenfolie rein (Wegen Gutschein, Nässe + Fett)  den Gutschein in die Mitte und mit Schokolade o.ä. zusammen kleben.

Oder Du machst es in ein Päckchen und das Gedicht mit "Odyssee eines Päckchens" dazu vortragen! Bringe unten Link!

Ich hoffe es ist was passendes dabei? ::-)

Bisschen was basteln was an Meer und Palmen erinnert