werde ich ersetzt oder übertreibe ich nur?

3 Antworten

Ich kann dich total verstehen
Ich würde das Ganze ein bisschen beobachten und wenn deine Freundin und dankbar ist für das, was du ihr gibst dann ist es keine wahre Freundin

Echte Freunde, wissen es zu schätzen, was man ihn gibt. Du musst deiner Freundin nichts teures schenken oder nicht besonders viel. Es kommt auf die Bedeutung an.

Und wenn deine Freundin dich für eine Freundin ersetzt, die sie nur mag, weil sie ihr dauernd Sachen schenkt dann wird sie schon früh genug am eigenen Leib erfahren, dass du eine wahre Freundin es bist und wenn nicht, dann ist es ihre Schuld

Das ist jetzt einfach daher gesagt aber wenn sie es nicht wert zu schätzen weiß, dann hat sie dich nicht verdient. Lass sie gehen. Und ihr eigenes „Glück“ finden

Fentyfenty  10.09.2024, 21:57

Da gebe ich Dir zu 100% Recht.Du hast das sehr treffend formuliert.Ich spreche da leider aus Erfahrung.Hatte auch Mal so eine "Freundin"

Nein du übertreibst nicht. Das ist ein scheiß gefühl und eine Scheiß aktion von deiner Freundin. Sie ist schonmal nicjt sehr empatisch... Mach dir keinen Kopf, nichts davon ist deine schuld. Und egal wie groß das Geschenk ist, Hauptsache du hast an sie gedacht.

Wenns nich besser wird kannst du ja mal die zicke raushängen und einen spruch wie "Kannst du ja mit... machen!" bringen um sie mal bisscjen zu linken...

Hoffe ich konnte dich beruhigen. Viel Glück😊