Geschenke für beste Freundin?

2 Antworten

Ich wollte meiner besten Freundin schon immer so ein Gipshandabdruck Set schenken dann kann man zu zweit einen Abdruck machen und sich eine Art Skulptur auf den Tisch stellen. Das ist eine schöne Erinnerung finde ich

Wenn es etwas besonderes sein soll, dann würde ich ein Stern kaufen. Damit könnt ihr euch immer an eure Freundschaft erinnern.

Crosong236
Beitragsersteller

Die Idee mit dem Stern finde ich super. Allerdings bin ich unsicher, ob solche Angebote seriös sind. Hast du selbst schon mal einen Stern gekauft oder kannst du eine vertrauenswürdige Seite empfehlen?