Freundin fragen ob alles okay ist zwischen sie und ihrem Freund?

3 Antworten

Vielleicht kannst du ja erst mal vorsichtig einfach nachfragen wie es ihr momentan generell geht. Muss ja nicht auf das Thema bezogen sein...

Kennstdu433
Beitragsersteller

Hab ich schon, sie sagt das ihr tag gut war.Aber hat gar nicht ihren Freund erwähnt

Xxxllleee  07.02.2020, 16:21
@Kennstdu433

Ich nehme mal an wenn sie reden wollen würde, dann hätte sie es bestimmt schon angesprochen

Kennstdu433
Beitragsersteller
@Xxxllleee

wahrscheinlich haben sie sich gar nicht vertragen sonst würde sie es erzählen

Userhm  07.02.2020, 16:25
@Kennstdu433

...Wetten, wenn wieder alles im Lot ist, dass sie es dir ungefragt erzählt?

Lass das Thema- das ist nicht deine Baustelle und wenn jemand Knies hat, muss ein anderer nicht den Daumen in die Wunde halten.

Kennstdu433
Beitragsersteller
@Userhm

Verstehe den ersten Satz nicht genau

Userhm  07.02.2020, 18:59
@Kennstdu433

Der 1.Satz- wenn wieder alles in Ordnung ist.....im Lot heisst: so wie es sein soll. Und klar, Freunde sind füreinander da.

frag sie lieber, ob bei ihr alles gut ist im moment.

Kennstdu433
Beitragsersteller

Hab ich schon, sie meinte nur das ihr tag gut war

Deine Freundin hätte sich schon von alleine an dich gewandt, wenn sie noch Trouble mit ihren Freund hat. Von daher brauchst du das Thema nicht wieder aufzuwärmen.

Kennstdu433
Beitragsersteller

Ja aber sie hat gesagt, sie wird sich melden wenn er ihr wieder schreibt

Niyaha22  07.02.2020, 16:42
@Kennstdu433

Haben die Beiden nur schriftlichen Kontakt oder wie muss man deine Worte verstehen?