Freundin findet, das der Kollege 'schön' tanzt?

5 Antworten

Vielleicht war sie wirklich einfach nur fasziniert davon wie er tanzt.. ich würde es trotzdem ansprechen, du scheinst dich ja durchaus unwohl damit zu fühlen.

Vielleicht will sie dich eifersüchtig machen.

Vielleicht findet sie es tatsächlich einfach schön wie er tanzt.

Vielleicht will sie aber was von ihm.

Ea gibt so viele Möglichkeiten.. Und deine Freundin ist die einzige, die dir sagen kann was es nun wirklich ist. Alles andere sind Spekulationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Du brauchst schon was stichfestes um zu sagen dass sie dir fremd geht

Hmm 🤨 vielleicht möchte sie einfach nur dass du auch so schön tanzt kannst du das denn ? Du kannst einfach mal in Ruhe mit ihr darüber sprechen

Eventuell will sie damit erreichen, dass Du mit ihr einen Tanzkurs machst.

Oder meinst Du, dass das Tanzen unmännlich wäre?