Ist eine Beziehung ernst, wenn man zusammen in Urlaub fährt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 54%
Nein 33%
Ja 13%

18 Antworten

Anderes

Nein , man will nur sicher sein dass man dem eignen Partner nicht über den Weg läuft.

Nein

Es kommt immer drauf an, wie ernst man es mit dieser Beziehung meint und was man im Urlaub genau mit der Person vorhat.

Nein

Ein ehemaliger Arbeitskollege ist auch mit seiner Ex immer in den Urlaub gefahren, war aber auch nur mit ihr zusammen weil er nicht anders an den Sex mit ihr gekommen wäre.

Schließlich ging er ihr immer fremd. Sie sind inzwischen nicht mehr zusammen, weil sie irgendwann übers Zusammenziehen, Heiraten und Familie gründen sprach. Aber die Beiden schlafen noch regelmäßig miteinander und fahren zusammen immer noch in den Urlaub. Sie macht sich Hoffnungen das er sie zurück nimmt und er hält sie nur hin.

Nein

Nicht unbedingt. Eventuell ist es das einzige was man je zusammen machen wird.

Anderes

Eine gewisse Vertrautheit besteht ja schon, man fährt nicht mit irgendwem in Urlaub.

Aber wie ihr zueinander steht, könnt nur ihr selbst herausfinden und beurteilen.

Ein Urlaub sagt nichts über die Ernsthaftigkeit einer Beziehung aus.

Alles Gute für Dich