Freundin fährt mit anderen in den Urlaub?

8 Antworten

meine Freundin fährt im Sommer mit 8 Freundinnen in den Urlaub nach Italien für 10 Tage

Etwas wagemutig, schon Urlaubspläne zu schmieden, während jederzeit eine neue Coronawelle auf uns zukommen könnte..

dann werden die im Urlaub alle jeden Tag saufen

🤦🏻‍♀️

Deine Ängste sind berechtigt. 2 Mädchen aus meiner ehemaligen Abi-Klasse haben trotz Freund auf Mallorca mit Tanz-Instruktoren rumgemacht und das hat sich wie ein Lauffeuer rumgesprochen :D In dem Falle sage ich: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist 10x besser. Vor allem wenn reichlich Alk im Spiel ist. Ohne meinen Freund würde ich nirgends mehr hinfahren.

Du machst einen großen Fehler indem du dich selbst belügst.Du sagst,"ich vertraue ihr" aber das ist durchaus nicht der Fall.Aus allem was du schilderst spricht das absolute Mistrauen.Du unterstellst ihr alle möglichen Schweinereien die deinem kranken Gehirn entspringen.Damit bist du auf dem besten Weg eure Beziehung zu zerstören.Bekomme deine wirren Gedanken in den Griff und wünsch ihr eine tolle Reise.

Lol offensichtlich vertraust du ihr nicht und willst auch nicht dass sie Spaß hat.

Tu ihr den Gefallen und mach das mit dir aus. Es ist doch ihr gutes recht in Urlaub zu fahren und es gibt keinen rationalen grund ihr das zu vermiesen.

Würdest du ihr wirklich vertrauen, dann würde es dich kaum stören.

Trotzdem rede doch mit ihr. Entweder sag ihr deine Bedenken oder frag sie was sie im Urlaub vor haben