Ist ein Ibiza-Urlaub teuer?

2 Antworten

Es kommt drauf an,(Saison)in der Hauptsaison ist es natürlich teurer.Und was man selber haben möchte (Halbpension,All inklusive)Wie viele Personen reisen,und die Dauer wie lange der Urlaub sein soll in Ibiza.Angebote suchen(Flug, Transfer,Hotel,Strandlage,Zimmer,etc.)Viel Spass wenn sie was gefunden haben

Kommt drauf an welches Reisebüro, welche Fluggesellschaft, wie lange, wo genau und mit wieviel Leuten. Ich habe bisher immer mit 3 Personen und 14 Tage etwas um die 1500 bezahlt.