Ein Mädel hat mich angemacht :O

7 Antworten

Ja klar.

Die mag dich auf jeden Fall.

Gehe am besten am We direkt wieder mit Ihr weg.

Geht ins Kino oder shoppen...

Dann seid Ihr bald zusammen:-)) so wie sich das anhört, bin ich da fast von überzeugt.

DaTypDa  17.05.2011, 21:28

Kino ist das dümmste das geht

Da ist sie abgelenkt und hat "keine zeit für dich"

Frauen :D

Tja, sie ist alleine und sucht wehn, der ihr Halt gibt. Bei Frauen ist das Aussehen eher zweitrangig.

Wenn du sie fragst, ob sie mir dir zusammen was unternimt, hat sie wen, der sie nicht mobbt und das ist schonmal ein riesen Plus, was sie sich innerlich gibt.

Außerdem weist da ja nicht, ob du vieleicht für sie attraktiv bist.

Was das chatten betrifft, ist die Reaktion nach so einer Frage ziemlich typisch^^
Ich mein, was soll ein Mädchen denn antworten, wenn du Warumm fragst? Soll sie schreiben "Jaa, ich liebe dich total"? Wird sie nie tun.

Und was das Verhalten an geht, dann könnte sich das ja noch ändern. Wenn sie dir gefällt, dann hab doch mal Gedult mit ihr.

Wenn sie noch in der Pupertät ist, dann lässt das eh nach, wenn nicht, dann lass sie sich ein paar mal die Hörner abstoßen, das sie schmerzhaft kapiert, was ihr Fehler ist. Leute, die Mobben sagen das ja nicht unbedingt direkt, warum sie mobben.

So kannst du ihr helfen und vieleicht ändert sie sich dann mit der Zeit und einer helfenden Schulter.

ja, sie steht auf dich

Huch - und du bist dir ganz sicher, dass sie es auch so meint?

Bildung geht steht immer über  "Einbildung" !

Bleibe also am besten auf dem Teppich und erspare dir Frust !

mach dich ran da die fragt dich nicht wenn sie es nicht wissen will. Sie ist selber zu schüchtern dir zu sagen das sie dich süß findet daher mach den 1. schritt wie musst du wissen