Freundin erpresst mich?

5 Antworten

Schwierig. Mach lieber nicht Schluss. Also nicht offiziell. Du kannst sie ja Stück für Stück mehr ignorieren und irgendwann wird sie dann auch die Lust verlieren. Hoffentlich?

Polizei würde ich sagen

Woher ich das weiß:Recherche

NeymarPsg
Beitragsersteller

kann ich nicht machen, sonst verlier ich komplett meinen Ruf in meiner Gegend

Elias517  24.06.2022, 18:36
@NeymarPsg

Wie meinste weil deine Freundin nudes von dir ins Internet stellen will. Bist du eher stark zur Polizei zu gehen anstatt dich von einer Erpresser in leiten zu lassen!

Wenn sie posted DA POLICE

Elias517  24.06.2022, 18:35

Würde ich auch sagen

Spiel erst mal mit. Wenn du nicht schon welche hast, versuche an private Bilder von ihr zu kommen (oder tue so als hättest du welche) und behaupte, du würdest das gleiche tun. (Tu es nicht wirklich.) Wenn sie Fotos von dir postet, informiere die Polizei.

Daraus lernen, keine peinlichen Bilder mehr zu machen 😅

KPCN91  30.06.2022, 07:45

Gehört doch zu nem Leben dazu.