Freundin hat mich belogen und betrogen, schluss machen?

4 Antworten

Guck in ihr Handy auf die Fotos wann sie die gemacht hat in den Infos. Wenn es während eurer Beziehung war ja dann klar weg mit der

Hallo Aml244👋

Wenn du ihr nicht mehr vertrauen kannst, dann hat die Beziehung keinen Bestand mehr, wenn du nicht in der Lage bist oder bereit bist, das kaputt gegangene Vertrauen wieder aufzubauen.

Was sie angeht, sie hat sich da ganz schön in Dinge verstrickt, wenn sie unglücklich gewesen ist in eurer Beziehung, dann hätte sie das ansprechen sollen, statt sich die fehlende Aufmerksamkeit woanders zu suchen, das ist nicht der richtige Weg.

Taten haben Konsequenzen, es ist nun deine Entscheidung, was du tust.

So schwer es auch klingen mag mach schluss das kommt nie gut später wen sie schon mit 15 solche dinge tut.

Weg mit der. Lass dich auch auf kein Gespräch ein, sag ihr was Sache ist und dann vergiss sie.

Bruder du darfst nicht ernsthaft überlegen ob du mit einer zusammensein willst die Nacktbilder an andere verschickt.