meine freundin droht mir schluss zu machen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie liebst und sie nicht gehen lassen willst, dann rede auf jeden Fall mit ihr darüber, sie hat nicht das Recht dich dazu zwingen. Wenn dir das zu viel ist, sag ihr das, aber du solltest mit ihr darüber reden, sie wird das doch nicht ohne Grund gesagt haben? Vielleicht möchte sie einfach nur mehr Zeit mit dir verbringen oder einfach nur mehr Liebe von dir, zeig ihr deine Liebe :)

timo4578
Beitragsersteller

ich glaube du hast recht ich hatte in der letzten zeit nicht genug zeit für sie

(Ich weiß es ist schon lange her, aber..)
...ich finde, wenn jemand mit Schlussmachen droht, ist er/sie nicht der/die Richtige.
Wenn du ihr das erlaubst & darauf eingehst, dann macht sie das immer wieder, weil sie weiß, dass du nicht Schluss machen willst und tust, was sie will
Übrigens, wenn sie so leichtfertig Schluss machen würde, ist sie nicht unbedingt die beste für eine Beziehung...
Sorry...

Hoffe meine Antwort konnte etwas helfen.
Lg: Nutzeroderso

Hallo Timo,

such dir eine andere Freundin,

sag ihr, Freundinnen die drohen kannst du nicht gebrauchen.

was heißt " bei sie gehen "?

Ist das was Besonderes ?

Wenn sie dir so eine Kindische Drohung macht dann mach du am besten Schluss und die Sache ist erledigt