Freundin durchgeknallt?

6 Antworten

Ich finde ihr solltet mal wie 2 Normale Menschen miteinander reden. Euch gegenseitig (ohne zu streiten) aussprechen. Gemeinsame Lösungen finden... Sollte das keinen Zweck haben kannst du darüber nachdenken die Beziehung zu beenden... Viel Erfolg !!

Wenn Du das Gefühl hast, dass die Beziehung Dich kaputt macht und Du mit Deinem Partner nicht reden kannst, dann beende die Beziehung und halte strickt Abstand. Es bringt euch beiden nichts, wenn ihr unglücklich seid.

Wenn du dich unwohl fühlst. Ansonsten sprich doch mal mit ihr und sag ihr dass du das doof findest.

Wenn du sie liebst arbeite an der Beziehung, aber auf Dauer ist der Zustand zermüdend.

musst du wissen!
du weisst was du verträgst und für dich noch akzeptabel ist...