Mein Freund beleidigt mich?
Ich bin 17 Jahre alt und bereits ein Jahr mit meinem Freund zusammen..Jedoch gibt es immer wieder das gleiche Problem in unserer Beziehung. Wenn es Streit gibt wird er sehr aggressiv und beleidigt mich mit Worten wie " Drecksfotze " " Drecksnutte " usw. Er macht wegen Kleinigkeiten einen riesen Stress. Er hat mich auch mal ins Gesicht geschlagen. Wenn wir streiten redet er immer von Schluss machen.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll es verletzt mich. Er hat mir schon mehrmals versprochen damit aufzuhören, es hört aber einfach nicht auf.
9 Antworten
Meinst du allen Ernstes, dass das DEIN FREUND ist?
Schick ihn dahin, wo er seine Unbeherrschtheit ausleben kann und such dir einen, der es gut mit dir meint.
Wenn du solche einen Freund hast, brauchst du keinen Feind mehr
Du solltest ihm klipp und klar sagen, dass Du nicht so behandelt werden möchtest und das daher nicht akzeptierst. Wenn er sich nicht ändert, mache Schluß mit ihm. Denn das ist keine Beziehung, weil Ihr, wenn ich das richtig lese, ja nicht mal auf gleicher Höhe und gleichberechtigt kommuniziert. Und Schlagen geht schon gar nicht, das ist sowieso ein absolutes No-Go. Eigentlich wäre ja schon das Grund genug, die Sache SOFORT UND FÜR ALLE ZEIT zu beenden. Denn wenn er Dich schon wegen eines "harmlosen Streites" schlägt, wer weiß, was da noch alles passiert?
Kommt darauf an. Wenn du es in Ordnung findest so betittelt zu werden, alles gut.
Wenn nicht, dann musst du mit ihm daran arbeiten dass er das ablegt oder deine Konsequenzen ziehen.
Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass man jemanden im Ernst nicht betittelt wenn man jemanden gern hat. Es ist aber trotzdem möglich dass er über sein Verhalten nie nachdenkt.
Trenne Dich von ihm - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du kannst Dein junges Leben nicht so verplempern.
Glaub mir, es wird immer schlimmer werden..
LA
Der Typ tut dir absolut nicht gut, du solltest dich von ihm trennen. Am besten an einem öffentlichen Platz oder in Anwesenheit von einer Freundin, damit er nicht erneut handgreiflich dir gegenüber wird oder zumindest jemand einschreiten kann.