Ex bereut trennung und wird zum F***boy?
Hey Mein ex hat vor ca 6 monaten schluss gemacht, weil wir streit hatten und er auf einmal schluss machte "Da er mich nicht mehr liebte"
Seid dem erzählt der eigtentlich nur schlechte sachen über mich bzw Lügen.
Aber auf jeden fall hat er sich nach der Trennung stark verändert. Er trinkt auf einmal, raucht, und hat sogar mit einer F+ angefangen und war mit einrr zusammen wo er behauptet er wäre nie mit ihr zusammen gewesen. Und er knutscht wild mit anderen Mädchen rum..
Ich frag mich ob das an der Trennung liegt
8 Antworten
Mach dir mal über ihn keine Gedanken mehr, denn ER hat Schluss gemacht, weil er dich nicht mehr liebte.
Dann lasse ihn erzählen was er will, die wo dich kennen, wissen wie du bist, alle andern können dir gestohlen bleiben.
Ziehe dir nicht den Schuh an, dass es nur an der Trennung liegt, sonst wäre er bei dir geblieben.
Also schmeiße ihn aus deinem Gedächtnis und lasse ihn da nie wieder rein und auch nicht mehr in dein Bauchgefühl.
Je schneller du das mit ignorieren hinbekommst, umso schneller bis du darüber hinweg. Solange du dir noch um sein Leben Gedanken machst, bist du noch nicht darüber weg.
Er genießt seine Jugend...
Warum fragst Du Dich das? Hak ihn ab! Lass ihn für Dich nicht mehr existieren. Du brauchst den nicht mehr und dann kann er machen, was er will - selbst Lügen erzählen. Wer Dich kennt, wird ihm nicht glauben.
Erstens: Es heißt nicht "F***boy", sondern "Fickkerl".
Zweitens: Zeitliche Tatsachen schreibt man mit "t" = seit; Das "seid" kommt von "sind"
(Einfach zu merken: "t" bei Zeit als auch bei seit; "d" bei seid als auch bei sind)
Nun zu deiner Frage: Ohne dich, kommt er nicht mehr klar: Du gabst ihm wohl so was, wie einen geregelten Tagesablauf.
Kann gut sein, nur was interessiert es dich?
Nichts hab selber einen freund. Nur die mädchen tun mir leid, weil mir eine auch geschrieben hat wie sehr er sie verletzt hat.
Die Mädchen, die nach kurzer Zeit direkt mit nem Kerl ins Bett springen, obwohl garnicht geklärt ist, ob da was ernstes läuft und die Kennlernphase eigentlich noch nicht vorbei ist, haben selber Schuld, wenn sie enttäuscht werden und auf nen Kerl stoßen, der eigentlich nur auf F+ hinaus ist. Die brauchen dir kein bisschen leid zutun. Sei froh, dass du so nen Kerl los bist und eine vernünftige Beziehung führen kannst.
Ja ich weiss ich hab schon lang abgeschlossen, hab auch seid 3 Monaten einen freund:-) nur mir tuhen due mädchen so leid die er verarscht...