Freundin besitzergreifdend?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt aufjedenfall unfassbar wie sie versucht andere Leute von Ina wegziehen möchte und Ina nicht mal die Möglichkeit gibt mit anderen überhaupt zu reden. Das gaslighting nur weil sie mit Barbara in der Stadt war ist auch krass. Würde wenn Lara mal nicht da ist mal mit Ina und Barbara reden und wirklich mal was sagen. Lara kann womöglich eine narzisstische Persönlichkeit haben und wenn man nichts macht womöglich noch anfängt Inas eigenen entscheiden abnehmen und ihr ihre aufzwingt, dass sie gar nichts mehr selbst machen kann (und es ist echt nicht leicht da raus zu kommen). Es kann auch einfach sein dass sie Angst hat Ina an andere Leute zu verlieren, aber so geht sie das ganze definitiv falsch an. Oder vielleicht auch mehr als Freundin ansieht? Es könnte alles sein, aber sollte sich Ina in der Sache nicht wohl fühlen muss Sie wirklich was sagen und braucht eure Hilfe dazu, dass Lara ihr kein schlechtes Gewissen versucht einzureden um dafür zu Sorgen dass es weiterhin so läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieseNudelAnna
Beitragsersteller

Danke schön hat mir echt sehr geholfen.

ItsJustQuestion  26.01.2024, 14:22
@DieseNudelAnna

Ich hoffe wirklich sehr dass sich eine Lösung findet! Ich kenn solche Situationen leider zu gut und wie das eskalieren kann wenn man nichts tut. Viel Erfolg 🙏❤