Kann man über reale Dinge träumen, die man noch nie gesehen hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :), hm schwierg ich habe da zwei ansichten....

Die erste ist dass man das bestimmt kann. So wie die Deja vús oder wie man es schreibt.

Die zweite wäre habt ihr zusammen vielleicht einen Film geschaut wo dieses Wesen vorkam? Ich habe mal irgendwo gelesen dass unser Gehirn unterbewusst sich Bilder merkt und information speichter was dann wiederum den Traum beeinflussen könnte.

Dieses Wesen sieht interessant aus finde ich xD

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Freundliche Grüße

Rabe :)

Woher ich das weiß:Recherche

Galaxyflower
Beitragsersteller

Einen Film oder so haben wir dazu nie geschaut. Ich habe dieses Wesen, wie gesagt, noch nie gesehen…

Galaxyflower
Beitragsersteller
@Rabendrache

Du musst dich dafür aber nicht entschuldigen, das passiert jedem mal

Rabendrache  26.07.2022, 11:28
@Galaxyflower

🙃 Ja schon aber besser ist es sich 1x zu viel zu entschuldigen als 1x zu wenig :) zu mindest wurde mir dass damals so beigebracht.

Das sind Träume...

Nein spaß. Also ein Deja Vü wird es 100% nicht sein. Da es die Foundation nicht gibt. Auch SCP 682 gibt es nicht. Und falls...wären wir alle verloren.

SCP-1299 auch genannt "Badewanne zum ertrinken" gibt es. (Nicht in echt.)

Ich habe leider absolut keine Ahnung was das für ein SCP ist, bin kein Fan. (Sieht ekelig aus)

Wie kann kann man sowas träumen?

Wenn man meist so etwas sieht oder daran sitzt..(Ich hoffe Sie können verstehen was ich meine falls nicht: Wenn Sie z.b. immer daran Denken. STEHT ABER NICHT FEST! Denn manchmal ist es so...einmal gesehen....und man träumt.)

Keine Sorge habe schon schlimmeres über SCP geträumt...

Habe geträumt das ich mit SCP-049 schlafe xD Also ich wache auf und neben mir liegt 049.

LG.

Ja denke schon!! Gehe halt von der marvel Theorie schon vor Marvel aus, das es parallel Universum ist, sind unsere Träume, Tore in einer anderen Welt