Freundin behauptet was was nicht stimmt?

7 Antworten

Wenn deine Freunde dir nicht glauben, waren es eh keine Freunde. Außer es passt sehr gut zu deinem Charakter und Verhalten, was über dich erzählt wurde - in dem Fall hätte die Freundschaft eh nicht mehr kamge gehalten.

Die feinste Rache ist, gut vom Übelwollenden zu reden: Lobe den abtrünnigen Freunden gegenüber die guten Eigenschaften der Verflossenen, stell Deine Verbundenheit mit ihr heraus, die schöne gemeinsame Zeit usw, dann sieht man schon, wer der Verläumder ist, immer Derjenige nämlich, so vom Besseren schlecht redet!

Wenn dich deine „guten“ Freunde aufgrund von falschen Behauptungen verlassen, waren es eher falsche als gute Freunde.

Wenn du willst, kannst du probieren, anhand von Fakten ihnen zu zeigen, dass deine Ex lügt, aber ganz ehrlich: Ich wäre froh solche Leute los zu sein

Ngl aber so gute Freunde können sie nicht sein wenn sie ihr das einfach glauben bevor sie mit dir neutral drüber reden.

Der Angeklagte gilt unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Wenn deine Freunde das vertauschen kannst du höchstens versuchen dein Unschuld zu beweisen.