Plötzlich Schluss gemacht?
Hey Leute vor 4 Wochen lief bei mir und meiner Freundin noch alles super und romantisch. Die Beziehung existiert seit 6 Jahren. Sie ist 21 am Anfang des Jahres geworden und ich werde 22. Am 30.01 schrieb sie das sie Angst hat weil sie eine bevorstehende OP hat wobei ihr Arm danach nicht mehr belastbar sein könnte. Ihre Angst habe ich respektiert auch das sie erstmal Abstand wollte und ihr Handy abschalten wollte. Nach 3 Wochen habe ich Kontakt zu ihrer ehemaligen Freundin aufgenommen diese sagte mir das sie mit einer ganz anderen Nummer täglich online ist also habe ich auf vielen wegen versucht Kontakt aufzubauen. Ich habe dann eine Kollegin von ihr angeschrieben und sie hat nachgefragt was los ist. Meine Freundin hat dann über ihrer Freundin mir geschrieben das sie das ganze nicht mehr will und der Terror ihr zu viel ist. Ich habe auch den Fehler gemacht und sie beleidigt über andere weil ihre ehemalige Freundin viel mist erzählt hat was ich glaubte. Jetzt habe ich mich quasi selbst ins aus geschossen aber ich verstehe nicht warum sie nicht noch einmal darüber reden möchte da ich sie wirklich liebe und natürlich die Beziehung retten möchte. Ich habe mehrere Möglichkeiten damals gab es eine ähnliche Situation hab es einfach akzeptiert und nach 3 Monaten hat sie sich wieder gemeldet und wir haben es nochmal versucht. Ich weiß nicht ob ich zu ihr fahren soll um mit ihr zu reden allerdings will ihre ehemalige Freundin mitkommen und meine Freundin spielen für einen Tag weil sie meint das sie dann eifersüchtig wird und alles tun wird um mich zurück zu bekommen. Dann habe ich halt die Möglichkeit wie damals einfach ihr etwas Zeit zu geben oder Möglichkeit 3 weiterhin versuchen das sie noch einmal mit mir telefoniert oder zumindest schreibt um es zu klären. Ich bin überfordert und weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen der vielleicht auch schon Mal in einer solchen Situation war.
3 Antworten
Seltsame Geschichte...Nach 6 Jahren Beziehung, mit Anfang 20, will Freundin wg. einer OP keinen Kontakt zu ihrem Freund, sondern ihre 'Ruhe'...Und nach 3 Wochen versuchst Du 'Kontakt' aufzunehmen und sie blockt ab!?
Die meisten wollen gerade Kontakt zum Partner, wenn es ihnen schlecht geht! Warum auch immer...es war schon vor 3 Wochen vorbei. Alles was danach kam, war schon irrelevant! Das einzige was daran noch interessant wäre ist die Frage, was eigentlich vorher war?!?
Nur warum hat sie dann diesen Quatsch abgezogen? Sowas passiert ja nicht von heute auf morgen...
Ist zwar auch nicht schön, aber dann will man erst 'etwas Abstand' und fängt dann eine neue Beziehung an, wenn etwas Zeit verstrichen ist, statt eine Erkrankung als Barriere zu verwenden, wo sich der Partner noch Sorgen macht!
Also wir haben wieder kontakt und als ich ihr heulend ein Audio geschickt habe kam am abend nur die antwort ok dann bin ich jetzt aber bei einem Kumpel kann wieder lachen und war kalt herzig zu ihr sie sprach plötzlich über die Gründe warum die Situation jetzt ist wie sie ist warum sie es nicht nochmal mit mir versuchen kann ich habe ihr gesagt wie wäre es wenn ich einfach zeige das ich etwas geändert habe da meinte sie nur das kannst du tun aber ich bin dennoch in einer beziehung ich verstehe das ganze nicht es fühlt sich an als ob sie trotzdem noch etwas von mir will aber sehen will das sich was geändert hat und das ihre jetzige beziehung nur sagen soll alter ändere was ich checks nicht
Lass die Frau in Ruhe, sie will Abstand und anscheinend nichts mehr mit dir zu tun haben. Klar, es ist schwer, aber das solltest du respektieren. Sie hätte es dir zwar selbst sagen sollen, aber es sieht eher so aus als ob Schluss ist.
Hallo,
dadurch, dass das Problem nicht zum ersten Mal präsent ist würde ich Abstand nehmen und versuchen die Entscheidung zu akzeptieren. Es hört sich eher danach an als hätte sie psychische Probleme, als wolle sie das du um sie kämpfst.
Sie wohnt scheinbar schon länger bei jemand anderem und hat mich somit betrogen ich habe wieder Kontakt zu ihr und es gerade erfahren