Freundin in Magic Mike?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eindeutig too much. Es ist ein Film mit ihrer besten Freundin…

Paranoia12
Beitragsersteller

ja sehe ich ja eigentlich auch so, aber würde es dich als Freundin nicht auch stören, wenn dein Freund bspw einen Film über weibliche Stripper anguckt?

ksiezycowa  22.02.2023, 22:21
@Paranoia12

Nein würd mich nicht stören. Ist doch ein Klassiker und wenn er solch einen Film mit seinem besten Freund gucken will, soll er machen

ksiezycowa  22.02.2023, 22:26
@Paranoia12

Ich verstehe deine Bedenken aber ganz ehrlich mach dir keinen Kopf das ist bloß ein Film

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum dich daran was stört, ich geh mal davon aus sie wird schon schlimmeres gesehen haben, als ein paar Typen ohne Oberteil

Paranoia12
Beitragsersteller

ja aber geil würde man es als Freundin doch auch nicht finden, wenn der Freund sich bspw Filme über strippende Frauen oder so anschaut oder seh ich da was falsch

HotCheeseDip  22.02.2023, 22:24
@Paranoia12

Naja das musst du dann deine Freundin fragen, mich würde es nicht stören, wenn meine Freundin den Film anschaut, ich hab selbst die ersten beiden Teile gesehen und fand die gut und nicht irgendwie "too much"