Freundin auf einmal kalt?

1 Antwort

Hallo Donnxaep👋

Meine Freundin aus meiner Schule die ich jeden Tage sehe und mit der ich alles mache seit Jahren ist über ein Wochenende so kalt geworden und abweisend,sie hatte am Wochenende bei ihrem Freund geschlafen mit dem sie seit einem halben Jahr zusammen ist,allerdings mögen ihre Freunde ihn nicht und Ich um ehrlich zu sein auch nicht.

Ganz ehrlich, es ist ihre Beziehung, du und auch ihre anderen Freunde könnt gerne eine Meinung dazu haben, aber ihr habt nicht das Recht, euch einzumischen.

Ich finde zwar, dass sie sich auch nicht richtig verhält, aber ihr auch nicht, ich weiß nicht, ob ihr es laut aussprecht, dass ihr den Freund nicht mögt, jedoch merkt man auch so in den meisten Fällen, wenn die Sympathien nicht so da sind und das müssen sie auch nicht, doch man muss es den Leuten nicht so unter die Nase reiben.

Ich glaube du redest derzeit gegen eine Wand. Warte einfach ab, bis sie sich bei dir meldet, vllt. ist es grad wirklich stressig oder sie hat einfach den Kopf zu voll. Sollte sie aber nicht in absehbarer Zeit nicht von sich aus auf dich zukommen, dann solltest du noch einmal die Aussprache suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Donnxaep
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort,ich habe ihr bereits Gesagt dass ich ihn bis jetzt nicht mag aber sie hat auch verstanden wieso, da ich sinnvolle Argumente hatte etc.Dennoch habe ich dabei gesagt dass solange sie glücklich ist alles okay sei.Aber dass sie letztens nicht bei ihm war glaube Ich dennoch nicht da sie als ich es ihr gesagt habe nicht wirklich drauf reagiert hat und nur meinte dass es halt ma aus war(also snapmap).Ich werde auch nicht dagegen reden weil ich keine richtigen Beweise habe, vielleicht liege ich auch einfach nur falsch und ich will nichts provozieren.

Als ich gestern mit ihr geredet hatte meinte sie dass alles okay sei es aber ihr nicht aufgefallen ist,seitdem ist sie normaler geworden etc. aber nicht so wie vor einer Woche.Ich werde sie nicht mehr ansprechen darauf und schauen wie sich alles demnächst ergibt.Wenn sie sich auch mal wieder treffen will gerne aber ich werde nicht mehr fragen.