Über Lieferando bestellt ,mit Paypal bezahlt Lieferung über 2 Stunden Rückzahlung möglich?
Hallo Leute!
Wir haben am Wochenende über Lieferando etwas bestellt , welches nach 59 Minuten geliefert werden sollte,...
Nach 80 Minuten habe ich im Restaurant angerufen , und gefragt wo denn unser essen bitte bliebe , da sagte man uns, dass essen sei noch nicht einmal in Auslieferung .
Ich sagte dem Betreiber, dass es eine schlechte Bewertung, und eine Beschwerde bei Lieferando nach sich ziehen wird!
Das essen kam denn nach zwei Stunden und 10 Minuten, , und war auch noch kalt...
Das Restaurant ist nicht mehr ans Telefon gegangen!
Heute habe ich Paypal informiert, dass ich mein Geld zurück haben will , und die Liefergebühren erstattet
Der Lieferfahrer fragte auch noch dreist nach Trinkgeld, als ich ihm sagte "Nach zwei Stunden erwarte ich eher ein Trinkgeld von ihnen!"
Habe ich Chancen mein geld zurück zu bekommen, und welche Sanktionen erwartet das Restaurant?
So geht man nicht mit Kunden um
3 Antworten
Lieferando kontaktieren, die helfen dir mit Auskunft weiter!
Wende dich an Lieferando, deren Kundenservice kann die Rückerstattung veranlassen oder aber dir einfach einen Gutschein über den Betrag ausstellen.
und welche Sanktionen erwartet das Restaurant?
Gar keine.
Ein Dududu und fertig.
PayPal erstattet im Rahmen des Käuferschutzes bis zu 180 Tage das Geld zurück. Sofern berechtigt. Ob kaltes Essen dazu gehört, muss im Einzelfall betrachtet werden. Aber Verbesserungspflicht besteht durchaus beim Restaurant.
Naja, hast halt nur 2 Optionen.
Es entweder so hinnehmen und Lieferando bescheid sagen, oder PP einschalten wegen der langen Lieferzeit und dem kalten Essen. Das ist für einen Kunden auch nicht zumutbar, aber leider heute gängige Praxis vieler... ausländischer Imbissbudenbetreiber.
Und die Verbesserung dauert denn noch einmal 2 Stunden?
Das wären denn vier Stunden